Ultraschall in der 9.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 25.03.11 - 11:05 Uhr

Wollte mal fragen ob der Ultraschall über die Bauchdecke erfolgt oder noch vaginal in dem frühen Stadium der SS? Also beim FA

Am Dienstag ist es soweit :-)
Der erste Ultraschall war im KH in der 7. Woche, der war vaginal...War dort wegn dem Erbrechen :-(

Beitrag von naladuplo 25.03.11 - 11:06 Uhr

Huhu,

der wird da noch vaginal gemacht. Da die Würmchen noch so klein sind!

LG Diana mit Babyboy 15. ssw

Beitrag von elfchen84 25.03.11 - 11:08 Uhr

ok danke :-)
Freu mich schon, hoffe es ist alles ok, im KH hat das Herzchen schon kräfig geblubbert!#verliebt

Beitrag von cludevb 25.03.11 - 13:27 Uhr

Hi!

Bei mir wurde (bisher) immer so ab 12./13. SSW über die Bauchdecke geschallt.

LG Clude mit Boys (4 und 2) und Ü-#ei 11. SSW

Beitrag von craxsnet 25.03.11 - 13:30 Uhr

Bei mir war der auch noch vaginal. Kannst ja mal in meine vk schauen,da hab ich nen toles 3D bild aus der 9ten SSS.
#winke