Ultraschall in der 9.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elfchen84 25.03.11 - 11:05 Uhr

Wollte mal fragen ob der Ultraschall über die Bauchdecke erfolgt oder noch vaginal in dem frühen Stadium der SS? Also beim FA

Am Dienstag ist es soweit :-)
Der erste Ultraschall war im KH in der 7. Woche, der war vaginal...War dort wegn dem Erbrechen :-(

Beitrag von naladuplo 25.03.11 - 11:06 Uhr

Huhu,

der wird da noch vaginal gemacht. Da die Würmchen noch so klein sind!

LG Diana mit Babyboy 15. ssw

Beitrag von elfchen84 25.03.11 - 11:08 Uhr

ok danke :-)
Freu mich schon, hoffe es ist alles ok, im KH hat das Herzchen schon kräfig geblubbert!#verliebt

Beitrag von cludevb 25.03.11 - 13:27 Uhr

Hi!

Bei mir wurde (bisher) immer so ab 12./13. SSW über die Bauchdecke geschallt.

LG Clude mit Boys (4 und 2) und Ü-#ei 11. SSW

Beitrag von craxsnet 25.03.11 - 13:30 Uhr

Bei mir war der auch noch vaginal. Kannst ja mal in meine vk schauen,da hab ich nen toles 3D bild aus der 9ten SSS.
#winke