Persons

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosima07 25.03.11 - 11:16 Uhr

Hi,

habe mir das ganze System jetzt zugelegt...
Nehme nächste Woche meine letzte Pille und dann muss ich einen kompletten Zyklus warten bis ich das erste mal auf den Streifen piesele?

Habe ich das so richtig verstanden??

Cosi

Beitrag von beylana 25.03.11 - 12:10 Uhr

Persona soll man doch gar nicht so schnell nach dem absetzen hernehmen.
Du musst warten bis du mindestens 3 ungefähr gleich lange Zyklen hattest.
Nach dem absetzen der Pille dauert das nämlich bis sich der Zyklus eingependelt hat.
Miss doch einfach Tempi?!

LG#blume

Beitrag von cosima07 25.03.11 - 12:33 Uhr

Das ist mir zu anstrengend. Und wir wollen ja auch nicht sofort loslegen. Hatten so Sep/Okt gedacht und bis dahin halt Persona(wegen Eisprucg) und Kondom..

Bin beim ersten gleich im 2Üz Schwanger geworden. Deswegen bin ich ein wenig hin und her gerissen, Weil hinterher setz ich die Pille ab und der Zyklus wird super unregelmäßig...