Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid fit und munter bei dem tollen Wetter!#huepf

Mir gehts relativ gut. Außer mal hier und da ein paar Schmerzen, aber das könnt ihr, wie immer, meinen Notizen entnehmen.:-p Ich habe noch immer ein Lineal verschluckt und meine Tempi ist relativ hoch diesen Zyklus (CL normalerweise bei 36.7°), so dass auch der Anstieg nur spärlich ausfiel. Aber, wie sagt man: Hauptsache über CL.#aha

Nun seid ihr dran: Zeigt her eure Blätter!

Viel #klee!

LG und ein schönes Wochenende
Carina

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:17 Uhr

Und hier natürlich noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

#schein#hicks

Man man, bin schon in Wochenendstimmung.:-p

Beitrag von ramona-1983 25.03.11 - 11:34 Uhr

Sieht gut aus und in ein paar Tagen hast du das Hibbeln ja überstanden.
Drücke die Daumen dass es geklappt hat.
Und bei mir...tja,vor kurzen habe ich noch mein voriges ZB gehabt und nun hatte ich schon meinen ES so wie es aussieht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444
Hatte noch nie so früh und ich messe eigentlich während meiner Tage nicht,deswegen war seeehr erstaunt als ich plötzlich 36,7 gemessen hab.
Habe vor dem ES sonst max 36,1-36,4.
Aber ob der das nun wirklich war sehe ich erst in den nächsten Tagen wenn sich die Tempi hält...

VG

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 12:07 Uhr

Huhu

Jaha, zum Glück bald NMT. Wollen nächsten Zyklus pausieren, da ich dem Kind keinen Geburtstag um Weihnachten antun möchte.#hicks Hat sich durch den Abort letzten Zyklus eh schon alles verschoben....#zitter

Oh, das ist ja komisch.... Denke aber, dass du noch keinen ES hattest. Wäre wirklich sehr früh, wobei es natürlich vorkommen kann. Nun warte mal 1 Woche ab und vielleicht macht die Tempi doch nochmal was Anderes.
Ihr habt ja zum Glück Bienchen dort...

#klee

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 11:17 Uhr

hallo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

hat wieder nicht geklappt kann jetz nur drauf warten bis ich die mens krieg

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:20 Uhr

Huhu

Och man, schade...#schmoll
Leider sieht der Fall wirklich eher nach Mens aus, wobei es noch ein Hoffnungsschimmer gibt: NMT ist noch bisschen weg und ich kenn eine Userin, da fiel sie auch 2 oder 3 Tage vorher und stieg am nächsten Tag wieder an. Nun ist sie schwanger!#klee

#pro

Beitrag von sna123me-.456 25.03.11 - 11:18 Uhr

na dann drück ich dir mal gaaaanz fest die #pro

hier ist mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/576617

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:21 Uhr

Huhu

Vermutlicher ES: 18.3.
Somit bist du bei ES+7. Dein ZB ist schön in Hochlage und auch gut angestiegen...

Nun heißt es abwarten...#zitter

Beitrag von -iphigenie- 25.03.11 - 11:19 Uhr

huhu!

hier ist meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/575424

viele grüße

;-)

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:22 Uhr

Huhu

Denke, du bekommst bald deine Balken...

Es war wohl am 23.3. Genügend Bienchen sind da..

Nun heißt es auch für dich waaaaaaaaarten...#tasse

Beitrag von nicita11 25.03.11 - 11:21 Uhr

GENAU, hauptsache über CL ;-)!

So Frau Dr.,

nun sag mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Symptome siehst du ja im ZB - hab schon 4 Pickel kalt gemacht, Nr. 5 ist heute auch noch dran #rofl. Ansonsten geht es mir gut, fühle mich nur wie ein vorgeheizter Backofen #rofl!

Sag mal, Wann ist eigentlich der ES, am Tiefpunkt oder erste Temp. Erhöhung! 14. oder 15.03.??? Da gehen ja echt die Meinungen auseinander!

LG und ich pussste, drück dir die #pro und wünsche dir viel #klee, dass der #drache wegbleibt und ein #baby einzieht!!!!

LG

Nici

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:28 Uhr

Huhu

Also Dr. bin ich noch nicht... Wenn ich im Studium so langsam weitermache, erreiche ich das wohl nie.#schwitz So viel dazu...#rofl


Vielleicht ist das von Frau zu Frau verschieden.#kratz
Mein ES ist immer am Tag nach dem Tiefpunkt... Diesen Zyklus am 14.3.,
habe es abends bis 2 Tage danach auch deutlich gespürt.#zitter

Dein ES war am 15., vielleicht auch erst am 16.3.
Nun steigt die Tempi sehr treppenförmig. Bin gespannt, ob daraus was wird... Und drück dir die Daumen, wie immer eben.:-p#klee#pro

Ich kämpfe seit 2 Tagen mit mega untenrum Schmerzen...#zitter Ein Pilz kann ich nun sicher ausschließen, da Arnica C200 hilft. Aber autsch, sag ich dir.#schwitz:-[

Pickel hab ich auch, aber meine Haut sieht seit ES bescheiden aus.#zitter Und das in meinem Beruf.#aerger Darf nun täglich schön MakeUp auftragen...

LG
Carina

Beitrag von nicita11 25.03.11 - 11:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl ... geht mir auch so mit der Haut. Seh um die Nase aus wie ein Alkoholiker #rofl! Auch an der Brust habe ich kleinere Pickel, die echt jucken :-[!

Aber sag mal, wie erkennt man den Mumu gut. Ich hab es ehrlich noch nicht wirklich probiert. Wo und wie muss er denn im Falle einer SS sein bzw. wenn sich die Mens ankündigt!

LG

Nici

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:45 Uhr

Huhu

Bei SS im Bestenfall hinten; schwer erreichbar; mittig ist auch noch OK.

Bei Mens: gut erreichbar; auch mittig; offen

Bei meiner letzten SS war er erst oben und zu, bei NMT+2, als Blutungen eintraten, offen und mittig; wurde dann ja ein Abort und ich ahnte das bereits daran...
Kenne auch eine Userin, wo er auch so war und ca. 1,5 Wochen später erst nach oben ging... Allerdings ist das die Ausnahme.#schwitz
Deutet also eher auf Mens hin...

Bei einer SS soll der MuMu ja schützen, daher schließt er sich und geht nach oben... #aha

Beitrag von nicita11 25.03.11 - 11:47 Uhr

Wann macht es Sinn zu testen? Wieviel Tage vor mens?

Zu/offen? Merkt man das so deutlich?

Für mich böhmische Dörfer #hicks!

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 12:10 Uhr

Teste NICHT vor NMT! Also ich versuche, bis NMT +2 durchzuhalten...#zitter

Ansonsten: Habe ab ES+12 letzten Zyklus positiv getestet. Allerdings war das eher Rätsel raten.#klatsch
Bei meinem Sohn testete ich erst an NMT+5 und die Linie kam sofort und sehr stark. War viel entspannter... Warten lohnt sich!#aha

Offen: Fingerspitze passt quasi durch.:-p Es ist wie ein "O"; MuMu ist weich wie Ohrläppchen
Zu: MuMu ist wie ein Strich bzw. wie Lippen, wenn sie zu sind. Hart wie Nasenspitze...

Beitrag von nicita11 25.03.11 - 12:21 Uhr

Sorry, meinte nicht SST sondern mumu testen - auch abwarten bis NMT?

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 12:26 Uhr

*hihi*

Ach so...

Ich schaue jeden Tag nach meinem MuMu.#hicks Außer während der Mens... Erst so merkt man ja, wie er sich verhält.

Kannst also heute Abend schon damit anfangen.:-p Und dann jeden Abend oder alle 2-3 Tage.

Beitrag von nicita11 25.03.11 - 12:35 Uhr

OK, danke dir - werde mal ein bisschen Dr. spielen #hicks#rofl!

Bis die Tage #winke!

Nici

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 12:52 Uhr

*hihi*

Genau!#pro

Hab eben eine Clubwerbung eingestellt. Vielleicht hast du ja Lust zu uns in Club zu kommen. Sind super liebe Mädels und wir wollen endlich mehr aktive Mädels dabei haben.#huepf Sehr "familiär" und ohne Gezicke.#cool

LG und bis Montagabend oder Dienstag

Beitrag von tinw 25.03.11 - 11:26 Uhr

So seit heute sind meine Balken da.
mal sehen was es so bringt.


ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190


ein Schönes Wochenende wünsche ich euch allen und Drücke die daumen für alle die warten


steffi

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:29 Uhr

Hallöchen

Deine Kurve sieht gut aus. Tempi steigt sehr schön an.

Ich vermute den ES am 22.3.

#klee

Beitrag von tinw 25.03.11 - 11:47 Uhr

Danke das ist mein erstes ZB, dann habe ich ja auch alles richtig gemacht
bis jetzt dann heißes jetzt nur noch warten und #tasse trinken.


steffi

Beitrag von laemmchen2009 25.03.11 - 11:29 Uhr

Huhu Carina,

da hast du recht, hauptsache über CL und dass sieht doch bisher sehr gut aus bei dir, ich kann ja noch etwas puuuuuuuusten, hoch gehen schadet ja nicht.

Hier mein ZB, mal wieder ein auf und ab vom feinsten und lt. ZB noch kein ES zu sehen, Persona zeigte mir für gestern und heute bereits das Ei an, mal sehen wann es im ZB zu sehen ist und ob überhaupt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/575603

LG
Laemmchen#winke

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo

Also pusten scheint bei mir nichts zu bringen.#schmoll Das versuchen wir nämlich schon den ganzen Zyklus.#rofl

Aber ich bin happy, wenns über CL ist. Letzten Zyklus war ich bei 37,1° schwanger.#rofl Danach ging die Tempi dann noch 0,1° hoch, bevor sie iwann sank. (siehe dieses ZB...) Würden uns aber sehr freuen, wenns gleich wieder geklappt hat und es dieses Mal gesund ist und bleiben darf.#verliebt

Also der Fall nun deutet auf hochfruchtbarer Tag an. Wenn du ein Ei Symbol nun bekommen hast, würd ich fleißig Bienchen setzen. Dein ES könnte bereits morgen sein.#aha

Viel #klee und ich hoffe, wir sehen uns nächsten Zyklus alle im SS Forum!#huepf

  • 1
  • 2