Folio 800

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelhibbel 25.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu meinem Folsäurepräparat. Ich habe an Kinderwunsch mit Folio 800 (Forte) angefangen und bin nun in der 12 ssw.

Muss ich nun auf 400 umsteigen oder kann ich die restlichen 800er weiterhin nehmen?

LG

Beitrag von alagdolwen 25.03.11 - 11:22 Uhr

Nimm den Rest weiter bis er alle ist und steige dann um auf Folio.

Beitrag von hibbelhibbel 25.03.11 - 11:24 Uhr

doppelte Dosis kann ja nicht schaden, oder?
Vielen Dank für die reasche ANtwort#winke

Beitrag von alagdolwen 25.03.11 - 11:49 Uhr

Ich meine gelesen zu haben, dass ein zuviel wieder ausgeschieden wird.

Und ob Du jetzt exakt zur 13. Woche umsteigst oder erst in Woche 15 sollte egal sein.

Ich habe auch noch einen Rest und nehme den, bis er alle ist und steige dann auf die 400 um.

Beitrag von corinna.2010.w 25.03.11 - 11:43 Uhr

man sagt bis zur 12-13ssw nimmt man 800er un danach bis Ende 400er.

lg
corinna
#schwanger mit #baby 25ssw

Beitrag von caroline75 25.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

mein Fa hat gesagt ich kann den Rest fertig nehmen, was zuviel ist wird einfach ausgeschieden und soll dann um steigen auf die 400er.

LG#winke