passender Name zu den Geschwistern......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von curlysue9497 25.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich erwarte mein 4. Kind und mir will kein Name so recht gefallen. Er sollte zu den Namen meiner anderen Kinder passen.

Alina
Sarah (Tochter meines Freundes)
Ben
Luca

Wie ihr seht alles schlichte und einfache Namen. Der Name für unseren Zwerg sollte auch recht kurz sein. Outing werde ich hoffentlich am 19.04. haben. Bei meinen anderen Kids wusste ich bis zum Outing immer schon einen Namen #schmoll Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich.

#danke

LG
Kathrin mit Alina (13) Ben & Luca (5) + #ei 17.ssw

Beitrag von majleen 25.03.11 - 11:47 Uhr

Wie wäre es mit:

Mädels

Alina, Sarah, Ben, Luca & Nina

Alina, Sarah, Ben, Luca & Kara

Alina, Sarah, Ben, Luca & Eva

Alina, Sarah, Ben, Luca & Pia

Alina, Sarah, Ben, Luca & Jana

Alina, Sarah, Ben, Luca & Zita

Alina, Sarah, Ben, Luca & Elisa

Alina, Sarah, Ben, Luca & Greta

Alina, Sarah, Ben, Luca & Mila

Alina, Sarah, Ben, Luca & Hanna

Jungs

Alina, Sarah, Ben, Luca & Mario

Alina, Sarah, Ben, Luca & Hannes

Alina, Sarah, Ben, Luca & Philip

Alina, Sarah, Ben, Luca & Paul

Alina, Sarah, Ben, Luca & Tim/ Tom

Alina, Sarah, Ben, Luca & Theo

Alina, Sarah, Ben, Luca & Daniel

Alina, Sarah, Ben, Luca & Karl

Alina, Sarah, Ben, Luca & Max

Beitrag von jujo79 25.03.11 - 11:51 Uhr

Ich fände passend:
Pia
Mia
Kira
Lilly
Leonie
Sophie/a
Marie
Zoe
Finja
Lenja
Ronja
Romy
Hanna
Laura
Luisa
Fiona
Kim

Leon/Lion
Lias
Luis
Bastian
Tom
Tim
Timo
Philipp
Felix
Finn
Nick
Niklas
Robin
Linus
Jonas
Jannik
Elias
Eric

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von ballroomy 25.03.11 - 12:16 Uhr

Hannah würde gut dazu passen.
Wie wärs mit Luis oder Lauris für einen Jungen?

Beitrag von .jessica. 25.03.11 - 12:58 Uhr

Mir fällt da jetzt auf die schnelle


Neele oder Tim ein