Bild vom SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 11:24 Uhr

Hi habe um 10.04 gepostet "evtl. positiv" schaut doch mal rein

und jetzt in VK das Bild dazu

und was sagt ihr???

Soll ich warten bis NMT oder jetzt schon FA anrufen oder erst Montag(NMT)

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 11:26 Uhr

POSITIV!!!!!!!

Beitrag von brine87 25.03.11 - 11:26 Uhr

das sieht aus wie eine verdunstungs linie

wart es mal ab

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 11:28 Uhr

verdunstungslinie nach 2 min.???

Beitrag von brine87 25.03.11 - 11:32 Uhr

weil die linie sooo dünn ist

teste doch noch mal nach ausbleiben der tage dann bist du dir sicher

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 11:26 Uhr

Ich hatte dir ja gerade schon geschrieben...aber jetzt mit dem Bild...ääähhhhm...also....wer den Strich nicht sieht, der muss blind sein!!! :-)
Ich sag mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"!

Lg Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 11:29 Uhr

keine verdunstungslinie oder weil das gerade eine schreibt#zitter

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 11:30 Uhr

nein nicht nach der angegeben zeit die du geschrieben hattest

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 11:31 Uhr

danke

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 11:32 Uhr

bitte :-)

Freu dich

ich wünsche dir eine tolle #schwanger

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 11:32 Uhr

Also für eine Verdunstungslinie hat der m.E. zu früh angezeigt.
Ich bin immer noch der Meinung, daß du #schwanger bist.

Beitrag von ramona-1983 25.03.11 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du bist SS!!!! #fest

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:31 Uhr

Huhu

Komisch, dass er nur seitlich stark rosa ist...
Mit VL kenn ich mich nicht aus.

Welcher SST war das denn?

Würde einfach NMT abwarten und, wenn die Mens nicht kommt, kannst dir ganz sicher sein.#huepf (Denn auch mit positivem Test VOR NMT kann die Mens noch kommen...#zitter Daher soll man ja nicht davor testen. Aber na gut, so viel dazu.*hrhr*)

LG
Carina

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 11:33 Uhr

Pre Sense die Linie ist nur so weil er jetzt länger liegt aber zuvor war sie gleichmäßig

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 11:47 Uhr

Ah oki..

Dann ein leises herzlichen Glückwunsch!#klee

Und ich hoffe, die Mens bleibt aus und du darfst nächste Woche ins SS Forum wechseln.

Würde erst in 1,5 -2 Wochen zum FA gehen. Dann sieht man auch schon was.#aha Ansonsten bist nun nur enttäuscht oder musst ständig hinrennen...

LG

Beitrag von whiteangel84 25.03.11 - 11:32 Uhr

Wann soll ich FA anrufen, erst am NMT das wäre 28.3. Montag?????

Beitrag von beanie-86 25.03.11 - 11:36 Uhr

Erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke der ist gaaanz sicher positiv! Aber leider noch zu früh zu sagen dass nicht doch noch die Mens kommt.
Ich würde gleich mal zum Frauenarzt und einen Bluttest machen lassen, dann weißt du ob für die SSW der HCG-Wert normal ist.

Beitrag von itsme99 25.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

Ich finde, der Test sieht 100% positiv aus! Ruf deinen FA trotzdem erst nach dem NMT an, er wird dir wahrscheinlich sowieso nicht direkt einen Termin geben...

LG