ovulationstest???welche??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 25.03.11 - 11:25 Uhr

frage steht oben schon welche könnt ihr mir emfehlen??
ich hatte die von genekam ovula
soll ich die wieder bestellen oder andere???
danke euch

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 11:28 Uhr

Ich kann dir die Presense von DM sehr empfehlen. Sind etwas teurer aber gut. Da ich keine Lust mir auf Striche habe, werde ich die Ovus von CB diesen Zyklus mal testen :-)

Beitrag von lill33 25.03.11 - 11:55 Uhr

Bist du denn mit deinen Ovus nicht mehr zufrieden?

Ansonsten wäre meine Empfehlung OvuQuick. Bin damit mehr als zufrieden!
Muss zugeben, dass ich zuerst ein bisschen irritiert war, weil hier mit einer Testkassette und nicht mit Teststreifen getestet wird, aber davon sollte man sich nciht abschrecken lassen ;-)
Die Durchführung ist aber trotzdem super einfach und Probleme beim ablesen gibts auch nicht, Testergebnis wird immer eindeutig angezeigt.

LG!