was koch ich nur`?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schwilis1 25.03.11 - 11:27 Uhr

ich hab noch einiges an zucchini hier
möhren
reis
nudeln
passierte tomaten
öl
zwiebeln
knoblauch
pilze

und ich hab keine lust auf nudeln mit tomatensoße
dazu hab ich noch hirse
und anderes getreide
itrone
birnen und banane

was koch ich nur?
menno

Beitrag von snoopy86 25.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo.

Gemüse-Chamignon-Reispfanne
Ratatoulli mit Reis
Nudelnauflauf

Fällt mir spontan ein jetzt.

Beitrag von mirabelle75 25.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Zucchini-Möhrenpuffer mit Joghurt-Dip und Salat.
http://www.chefkoch.de/rezepte/356561121031364/Zucchini-Moehren-Puffer-mit-Kraeuter-Joghurt-Creme.html

Liebe Grüße

Beitrag von schwilis1 25.03.11 - 12:38 Uhr

es gab ne Gemüse Reis pfanne...
naja risotto mit gemüse und fenchelsamen.
dazu Zucchini röllchen :)
lecker

elias bekommt futterneid :)
joghurt haben wir zb nie im haus... wir haben gar keine milchprodukte...

aber die ideen waren klasse.
diese möhrenpuffer gehen doch besetimmt auch mit einem ich weiß nicht auberginen dip oder?oder pesto?
darf hatl keien milch drinnen sein

Beitrag von schwilis1 25.03.11 - 12:40 Uhr

eier gehen hier auch nicht.. konnte man aber mit mehl zu einem gescheiten teig zusammenmixen der nicht sofort auseinanderfällt.

Beitrag von lilaluise 25.03.11 - 14:12 Uhr

fastet ihr wohl?