19 ssw. & immer wieder ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 25.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo, ich bin jetzt 18+2 !
Habe seit gestern morgen immer wieder mal ein kruzes ziehen im unterleib
manchmal auch echt schmerzhaft !
War am Dienstag noch beim Fa & da war alles okay!
Hat es noch jemand ?
danke schonmal für die antworten #winke
MAREIKE + Bauchbewohner 19 SSW #verliebt

Beitrag von manu-ll 25.03.11 - 11:29 Uhr

Das werden wohl die Muterbänder sein, dein Schatz macht sicher nen Wachstumsschub. Du kannst Magnesium nehmen, dann wird es sicher besser.

LG
Manu 26.SSW

Beitrag von kathyb 25.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

bin jetzt 20 SSW. und ich hab das auch seit 2-3 Wochen. Manchmal gleich so schlimm dass ich mich hinsetzen muss. Ich nehme auch Magnesium 3x500 mg. Aber so ganz viel besser wird das auch nicht. Naja aber es muss sich ja auch alles kräftig dehnen. Grad um die 20 Woche wachsen die Kleinen auch sehr schnell.


Schöne Schwangerschaft