Wie weit bin ich? ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 25.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr,

was meint ihr wie weit bin ich?
Am ZT 18 als auch der Ovu den ganzen Tag pos war hatte ich in der Nacht solche UL Schmerzen das ich fast nicht schlafen konnte.... am nächsten Morgen ZT 19 hatt ich nur noch leichte "Nachwehen" und Ovu war wieder negativ..

Hab heute orakelt und das Persona war schnee weiß :-(

Naja was meint ihr zum ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/573160

Danke!

LG

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 11:37 Uhr

kenne mich zwa nicht soo gut aus würde aber sagen du bist ES+9/10

Beitrag von pinklady0406 25.03.11 - 11:55 Uhr

ICH WÜRDE SAGEN DU BIST ES+8 9

Beitrag von satansbraten82 25.03.11 - 12:07 Uhr

Das denk ich auch ;-)

Blos ob 8 oder 9 das wär spannend ;-)

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 12:08 Uhr

ich tippe auf ES+10;-)

viel glück, ivi