kuckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 25.03.11 - 11:32 Uhr

hab jetzt den test in vk hochgeladen...strich dünn aber da

Beitrag von anja-29 25.03.11 - 11:36 Uhr

sehe den zweiten strich auch

sag schon mal

herzlichen glückwunsch

und eine tolle kugelzeit geniesse es

Beitrag von mamadonna 25.03.11 - 11:59 Uhr

Bei mir sah der Test an NMT-4 genau so aus, wenn nicht sogar noch dünner und unerkenntlicher.
An NMT hab ich dann einen eindeutig positiven in der Hand gehalten #huepf

Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch #klee

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 12:07 Uhr

sehe auch einen ganz zarten zweiten strich #huepf

ich würde in zwei tagen nochmal testen, dann müsste die linie klar und deutlich zu sehen sein ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich