Wann nach FG wieder schwanger???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von blacki78 25.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mir brennt eine Frage unter den Nägeln #gruebel .....
Ich hatte letzte Woche in der 7./8. SSW eine FG ohne AS......
Wer von Euch hat das selbe erlebt und wann wurdet Ihr nach der FG wieder schwanger??? #sex

Mein HCG ist noch ziemlich hoch (900) obwohl bei der Ultraschalluntersuchung nichts mehr in der GM zu sehen war.....

Wie lange hats bei Euch gedauert bis es wieder geschnaggelt hat?

LG blacki78 mit Leon (10) an der Hand und einem #stern (7.SSW) im #herzlich

Beitrag von zazou04 25.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo

Erstaml tut es mir leid das du sowas erleben musstest.

Ich hatte ne MA mit AS im Dezember 2010 und bin nun wieder in der 8 SSW.

Wir haben soviele Meinungen gehört,von garnicht warten bis zu nem halben Jahr.

Wir haben uns entschieden das ich einmal meine Mens bekommen soll damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal wieder aufbauen kann.

Danch haben wir es drauf ankommen lassen und siehe da,es hat sofort geklappt.

Ich kan nur für mich sprechen aber seitdem ich wieder schwanger bin kann ich besser mit der FG umgehen obwohl ich immer noch sehr oft daran denken muss und natürlich diesmal noch ängstlicher bin als in der 1 SS.

Ich hoffe ich konnte dir mir meinen Erfahrungen weiter helfen.

Viel Glück für dich und das es bald wieder klappt.

LG

Beitrag von blacki78 25.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo zazou04,
vielen Dank für Deine lieben Worte :-)
Das macht mir Mut zu hören.... #liebdrueck

Beitrag von lilliby03 25.03.11 - 12:36 Uhr

Hey Blacki,

meine AS war am 09.03. und am 22.03. hatte ich glaube ich meinen ES (recht früh, aber es fühlte sich genauso an, wie sonst beim ES). SS war künstl. Befruchtung, also hatten wir am 22.03. Sex ohne Verhütung, ich fand es albern. Seit gestern hab ich wieder SS-Anzeichen, bei meiner SS hatte ich dieselben, auch sehr früh. Kann natürlich sein, das ich mir alles nur einbilde bzw. fehldeute. Und ob es so gut ist, direkt bei Zyklus 0 sozusagen, wieder ss zu werden, weiß ich auch nicht.

LG und alles Gute und vor allem viel Kraft.#liebdrueck

Beitrag von blacki78 25.03.11 - 13:13 Uhr

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen #pro#liebdrueck

Beitrag von 15alexa84 27.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo Blacki78,

ich hatte am 25.3 meine Fehlgeburt u am 26.3 die AS...
Mein Arzt sagte direkt zu mir das wir uns schonmal darauf verlassen können das wir fruchtbar sind.. Er meinte 3 Monate soll man warten, aber wenn ich in 4-8 Wochen wieder schwanger werden würde, dann wäre das auch kein Problem! Schon garnicht für den Körper.. Seelisch ist das was anderes..

Ich will jetzt auch bis zur nächsten Regel warten u dann es wieder probieren..
Es soll ja schnell funktionieren da der Körper ja noch darauf eingestellt ist..
Wünsche dir/uns u allen Frauen viel viel Glück!!!

Lg 15Alexa84 #stern (8. Ssw)

Beitrag von filou1979 27.03.11 - 19:35 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest!

Ich hatte eine AS im April, habe 2 Zyklen ausgesetzt und dann wieder begonnen. Leider hat es aber ziemlich lange gedauert, bis ich wieder schwanger war. 8 Monate um genau zu sein.

Hoffentlich klappt es bei dir wieder schneller!

Beitrag von 15alexa84 28.03.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich geb die Hoffnung nicht auf.. Das war meine erste ss..
Darf ich dich mal was fragen?? Hattest du Angst vor dem nächsten Geschlechtsverkehr?? Habt ihr dann erstmal mit Kondom weiter gemacht??

Sorry ist sehr persönlich aber ich mache mir um das ganze ja ein bißchen Gedanken..
Eigentlich panne aber naja:-)

Lg#winke

Beitrag von blacki78 28.03.11 - 17:39 Uhr

Also meine Blutung ist nun seit 3 Tagen weg :-) und der Doc meinte wir können dann sofort wieder loslegen ;-) ....Eeeeeehm haben wir auch #sex#schein ......Mal sehen wann es wieder klappt #schwimmer

Beitrag von 15alexa84 28.03.11 - 19:26 Uhr

Ah ok jeder Arzt sagt was anderes:-)
Ich freue mich auch bald wieder los zu legen.. Man merkt schon das man in der Zeit, dem Partner noch näher ist u sein will...

Würde mich freuen wieder von dir zu hören ob es geklappt hat oder nicht:-)
Und drücke dir u auch mir natürlich ganz ganz feste die Daumen (aua);-)

Lg#winke

Beitrag von blacki78 29.03.11 - 08:17 Uhr

Klar halt hier alles auf dem laufenden ;-)
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen #liebdrueck#pro