4.ss kaum/gar keine Bewegungen,21.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 25.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo ihr lieben.
Vielleicht finde ich hier ja jemanden dem es so geht wie mir.ich spüre meine kleine Maus noch gar nicht.beim letzten Termin war alles super und ich habe eine vorwandplazenta.hoffe dass ich bald ordentlich getreten werde..#schwitz
Lg naddel

Beitrag von buzzfuzz 25.03.11 - 12:09 Uhr

Bin auch mit dem 4ten kind ss und die kleine hat auch erst weit nach der 25ssw mal richtig los gelegt...vorher war sie auch eher ruhi und hat wenig von sich gegeben ....keine angst das kommt alles noch:-)

Beitrag von subsoil 25.03.11 - 12:36 Uhr

hi liebe naddel;-)

das wird an deiner vorderwandplazenta liegen sie ist wie ein airbag.. hatte ich auch bei meinen mäusen aber je stärker die tritte werden um so mehr merkst du.. wünsche dir das du ganz viel geboxt wirst hihi

lg tatti