wird das auch weniger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 25.03.11 - 11:44 Uhr

hallo ihr lieben,,,


ich habe jeden tag dieses ziehen im UL das sie die bänder dehnen.. es ist so unangenehm..
habe mir dann magnesium geholt und gestern gleich eine genommen(fa weiß bescheid)
heute morgen hatte ich durchfall und wollte heute dann keine nehmen...

wann wird das denn ein bischen weniger? oder bleibt das der gleiche "schmerz"?

glg mahboula 7ssw

Beitrag von hannah696 25.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo :)

Das wird weniger, bzw. wird sogar teilweise ganz weggehen. (War zumindest bei mir so und haben mir viele andere bestätigt).
ich hatte am Anfang immer das Gefühl, dass ich gleich meine Tage bekomme, war wirklich unangenehm). Aber so ab der 10. Woche hat es abgenommen. Jetzt zieht es manchmal noch, aber fast nie mehr.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dieses extreme Ziehen gar nicht.

Alles Liebe #herzlich

Beitrag von silksbest 25.03.11 - 12:10 Uhr

Bevor ich wusste, woher das Ziehen kommt, hatte ich Angst und fühlte mich nicht wohl. Jetzt freue ich mich darüber. Solange ich mein Baby noch nicht spüre, freue ich mich über meine SS Anzeichen. Dann fühle ich mich wenigstens schwanger.

Gruß Silke