muntert mich mal auf - fühl mich soo unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilach0203 25.03.11 - 11:45 Uhr

5+5 SSW und ich merk niiiix mehr gar nichts, is das Pünktchen überhaupt noch da ? Nächste Woche Donnerstag bin ich zum ersten Mal beim FA und ich kann kaum damit rechnen dass ich dann das Pünktchen sehe weil ich mich einfach nur noch normal fühle. Letzte Woche zog es noch und mir war mal übel usw. aber jetzt ist alles wie weggeblasen. Ich hab echt was Angst vorm FA Termin :(

Beitrag von nanunana79 25.03.11 - 11:48 Uhr

Hey,

mach Dich mal nicht verrückt. Es ist ganz normal das man mal mehr mal weniger fühlt. Manche merken die ganze Zeit über nix.

Und soll ich Dir mal sagen wie schwanger ich mich fühle? Ich kann nachts nicht auf der Seite liegen weil ich ne Symphysenlockerung habe. Auf den Rücken darf ich auch nicht, weil die Kleine auf die untere Hohlvene drückt, naja und auf dem Bauch geht ja auch mal schlecht. Tagsüber ärgert mich dann auch noch mein Ischias und ich habe dicke Beine.

Fazit? Sei froh, solange wie es Dir gut geht und versuch Dir nicht zuviel nen Kopf zu machen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag von lilach0203 25.03.11 - 11:50 Uhr

ohje du arme :/ mein freund sagt auch immer "freu dich doch, das wird sicherlich nich so bleiben" :)
ich hab einfach angst, ich hatte schon zwei ganz frühe abgänge und hab einfach angst dass dann Donnerstag einfach wieder nichts da is :/

Beitrag von nanunana79 25.03.11 - 11:54 Uhr

Kann ich verstehen. Ich hatte im letzten Jahr auch 2 FG. Die Angst ist bei mir auch erst weniger geworden als ich die Kleine regelmäßig gespürt habe. Gönn dir was schönes. Geh mal shoppen oder lecker Eis essen und tu Dir was Gutes. Dann geht die Zeit auch schneller rum.

LG

Beitrag von lilach0203 25.03.11 - 11:56 Uhr

Danke Dir :) Ja sowas werd ich wohl tun, bin froh um jede Ablenkung :)

Beitrag von danimaus110 25.03.11 - 11:57 Uhr

mach dir keine sorgen :-) ich weiß das ist leicht gesagt..
ich bin genau so;-) bin in der 5-6 woche und ich fühl mich auch seit gestern total unschwanger..bin auch beim arzt gewesen,weil ich ne beruhigung brauchte.. und es ist alles super:-)

lenk dich ab und versuch nicht nach jedem anzeichen zu suchen.. das macht einen wahnsinnig;-)

alles gute für euch#klee

Beitrag von budgie 25.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo !

Ich habe mich in beiden Schwangerschaften so unschwanger gefühlt. Fast bis zum Schluß, wenn man mal vom wachsendem Bauch absieht.
Die Sorgen die du hast sind völlig normal. Und wenn deine Schwangerschaft fortgeschritten ist, kommen neue, andere Sorgen hinzu ;-).
Also mach dir keine Gedanken, sondern sieh es einfach positiv.

LG

Beitrag von sylvi220680 25.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ich bin heute 5+4! Und ich mach mir auch die ganze Zeit Sorgen... Ich habe am Mittwoch wieder einen Termin beim Frauenarzt.

Müssen wir also gemeinsam waaaaaaarten....

#winke

Beitrag von cludevb 25.03.11 - 13:17 Uhr

*grins*

wart mal ab... bei allen dreien hatte/habe ich von ca 7.ssw-12.ssw meine dauer-übelkeit... vorher gar nichts... ehrlich gesagt wusste ich bis vor 3 wochen noch gar nicht dass ich SS bin, sooo unschwanger habe ich mich also gefühlt, gerad weil ich zur "richtigen" zeit auch noch "sowas" wie ne regel bekommen habe :-p
vor 1,5 wochen bei meinem "ersten" FA-Termin hat er mir erstmal gesagt dass ich laut grösse vom baby schon im zyklus davor schwanger geworden bin und tataaaa... sooo schnell bin ich in der 11. SSW :-P

deine zipperlein kommen also noch, schrei da lieber nicht hinterher... übel... dauernd mutterbandziehen, evtl. rückenschmerzen, später brauchste einen kran um dich im bett zu drehen und schuhe binden oder beine rasieren wird ein akrobatischer akt ;-)

LG Clude mit Boys (4 und 2) und Ü-#ei 11. SSW

Beitrag von nimdal 25.03.11 - 14:09 Uhr

das kommt schon noch!
5.SSW hatte ich UL Ziehen und mein Busen hat mächtig gezogen (und wurde gleich mal viel größer)
6.SSW nichts - da habe ich mir die selbe Frage wie du gestellt
7.SSW mein UL zieht mächtigst, Blähungen sind Alltag (ich dachte auch wieder da stimmt was nicht)

mir war 3 Mal etwas flau im Magen - nie schlecht (ich hoffe das bleibt so) - mach dir keine Sorgen, ich dachte das selbe wie du, aber gestern haben wir unseren Krümel gesehen und sein Herzchen hat kräftigst geschlagen (wir haben es sogar gehört!)

ich versteh dich total - die zeit vom pos. SS Test bis zum ersten FA Termin ist eeewig!!!