Gesslein F4 Buggy FRAGE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 25.03.11 - 11:45 Uhr

kann man da die sitzeinheit auch so drehen das dads Bby dich anschaut?
weiß das jemand?

Beitrag von silver206 25.03.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht. Habe meinen F4 aber noch als normalen Kinderwagen, da geht es selbstverständlich.

Als Buggy kann das nicht funktionieren.


LG Irene

Beitrag von susasummer 25.03.11 - 12:29 Uhr

Ne,das geht nicht.
lg Julia

Beitrag von laboe 25.03.11 - 13:44 Uhr

Nein. Wir haben einen und das geht leider nicht. Fände es auch schöner. Aber die Zeit, wo sie dich ansehen wollen, geht ja eh schnell vorbei. ;-)

Haben schon die erste Probefahrt unternommen. Aber im Sportaufsatz ist unser Kleiner trotz Sitzverkleinerer doch noch etwas stabiler aufgehoben.

Ein super Buggy!!

Laboe