35 oder doch eher 37. ZT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamika 25.03.11 - 11:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923852/577632

nach einer ewigen zickzack-kurve ist meine tempi jetzt doch endlich noch angestiegen! Aber meint ihr dass der erste Anstieg am 35.zt schon der ES ist oder doch erst gestern oder so? Meine Hochphase war sonst immer über 36.6 und das ist sie erst seit heute.

... jetzt beginnt mal wieder das Warten ... ich wünschte die Wartezeit wäre nicht immer 2 Wochen ...

Danke,
Mia

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 12:05 Uhr

hallo mia,

ich tippe auf ZT 35. hatte damals auch kurz nach ES einen tempiabsacker wie du ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von miamika 25.03.11 - 12:14 Uhr

Danke, das heißt immerhin 2 Tage weniger warten :-)