Was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 25.03.11 - 12:06 Uhr

Hey ihr lieben!

was denkt ihr welchen ES+ bin ich ???
danke schonmal für die antwort!!!!

wünsch euch nen wunderschönnen wolkenlosen, sonnigen tag :)
grüße

angeleye


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/577927

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 12:10 Uhr

ich tippe ES +2/3;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 12:10 Uhr

Ich würd sagen ES +3 #klee

Beitrag von angeleye21 25.03.11 - 12:36 Uhr

na dann hoff ich mal das die bienchen gut sitzen ;)