Enldich ist er da! MAX!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi210 25.03.11 - 12:07 Uhr

Max ist da! 18.3.2011. 11:03. 3300 g + 53 cm.
Nach schlimmen Anpassungsschwierigkeiten nach dem KS wurde er ein paar Stunden nach der Geburt nach Rheidt in die Kinderklinik verlegt, wo er 4 Tage auf Intensiv lag! Ich wurde erst am nächsten tag verlegt, was die Hölle war, denn ich hatte den Kleinen erst ne dreiviertel Stunde gesehen und er war nicht bei mir.
Seit gestern sind wir zu Hause und es geht es suuuuper!
habe zwar noch jut Ping wegen dem KS, aber das ist Nebensache!
Wir sind stolz und überglücklich und genießen das Leben jetzt zu 5.!!

Liebe Grüße,#winke
Sarah mit Lea ( 18.6.04), Lilly (30.1.2007) und Max ( 18.3.2011)#verliebt

P.S. Wir wechseln jetzt ins Babyforum!

Alle diejenigen die ihre Geburt noch vor sich haben...ALLES GUTE!!!

Beitrag von mausimaus18 25.03.11 - 12:10 Uhr

hey du.

HErzklichen Glückwunsch zum Max....

Genießt die zeit zu 5.

unser kleiner kam nach 15 std wehen per ks. aber diesmal hatte mein kind keine probleme.

mein erste sohn hatte auch stark zu kämpfen und lag auf der intensiv!
heute ist er 2,5 und ihm geht es bombig ^^ so gut, das mamas nerven ganz oft blank liegen ;-)

euch alles gute und liebe

gruß

nadine mit louis 2,5, und timo 3mon.

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 12:16 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch und eine #liebdrueck kuschelige kennlernzeit ;-)