Gehts jetzt bald los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daugerl 25.03.11 - 12:09 Uhr

Habe seit gestern bei Bewegung so ein Ziehen im Rücken und Unterbauch, allerdings nicht so regelmäßig.
Die ganze woche ging immer mal etwas vom Schleimpfropf ab, heute morgen auch etwas mit Blut vermischt.
Gestern beim Fa war GMH verstrichen und MM 1-2cm auf.
Bin mir einfach nicht sicher!!

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 12:13 Uhr

klar kann es los gehen, aber jetzt brauchst du dich noch nicht auf den weg ins KH machen! das wäre in meinen augen noch zu früh!!


richtige wehen merkst du, da treibt es dich alle 3-10 min in die knie ;-)

Beitrag von daugerl 25.03.11 - 12:25 Uhr

ich wollte mich ja auch noch nicht auf den Weg machen!!!#sorry

Beitrag von marry20 25.03.11 - 14:25 Uhr

Wäre ich erst da gefahren.... wenn mich s in die knie treibt..... wäre meine zweite im auto gekommen!!! ;-) oder besser noch zu hause.....

es läuft nicht bei jedem gleich..... ich denke beim ersten kind läuft es im normalfall langsam ab..... da kann man sich zeit lassen...

aber meine zweite kam verdammt schnell....
und diesmal bin jetzt auch zwei tage über et..... ist ohne wehen der muttermund inerhalb sieben tagen von 4 cm gmh mumu zu..... auf keine gmh mehr mumu 4 cm auf und alles butterweich...
Ich vermute ich sollte mich beeilen wenn ich denke dass es losgeht!!!

Vertraue auf dein gefühl..... es wird dich leiten....

alles liebe

Beitrag von subsoil 25.03.11 - 12:25 Uhr

hört sich ganz danach an. so fing das bei mir auch an aber hat dann noch 3 tage oder so gedauert bis es zum blasensprung kam hihi


ganz liebe grüße tatti#winke