sex nach geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von amelo08 25.03.11 - 12:09 Uhr

wann hattet ihr wieder sex nach der geburt?

lg

Beitrag von kruemmelteefee 25.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo!

Da ich geschnitten wurde (wegen Saugglocke) und gerissen bin habe ich die Nachsorgeuntersuchung beim FA abgewartet. Vom Gefühl her hätte es aber bestimmt auch schon früher wieder geklappt.
Wenn du Lust hast, dann versuch's - im "Notfall" kann man ja immernoch abbrechen.
Viel Spaß!

MfG KTF

Beitrag von sandra878 25.03.11 - 14:32 Uhr

Mir wurde beim Abschlussgespräch im KH gesagt, ich soll auf jeden Fall den Wochenfluss und das Nachsorgegespräch (6 Wochen nach Geburt) beim FA abwarten. Danach hätten wir dann wieder "grünes Licht". #schein

LG
Sandra & Cedric

Beitrag von itsmyday 25.03.11 - 16:08 Uhr

#pro

Beitrag von mama-von-marie 25.03.11 - 14:47 Uhr

8 Tage nach KS.

Beitrag von escada87 25.03.11 - 15:18 Uhr

7 - 8 Wochen danach

Beitrag von -sunshinebabe- 25.03.11 - 16:12 Uhr

2 wochen nach der Geburt#hicks

wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten *g*, auch wenn wir eigentlich das Ende des Wochenflusses abwarten wollten.;-)

Beitrag von shoern 25.03.11 - 17:54 Uhr

3wochen danach

Beitrag von anarchie 25.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo

je nach Geburt und Situation zwischen 2 Wochen und 3 Monaten.

lg

melanie und 4 kids

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 19:43 Uhr

3 wochen nach geburt, also nach wochenfluss und mit kondom!!!!!!!