Süßlicher Geruch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 25.03.11 - 12:11 Uhr

Eine fast peinliche Frage, hab leider beim googlen nichts eindeutiges gefunden.
Ich bin ES+11/12 und rieche soo süß untenrum? Kennt das jemand?
auch erst seit heute.

Danke!

Beitrag von ..cristina.. 25.03.11 - 12:24 Uhr

Hehe ...

ja kenn ich hatte ich im letzten Z.

Keine ahnung was das war .... ;-)

Beitrag von sharky2011 25.03.11 - 12:28 Uhr

Hallo,
also "süss" hab ich bei mir noch nicht wahrgenommen, aber mein Urin riecht manchmal komisch seit ein paar Tagen.
ZB in VK, falls Du schauen möchtest, ich bin heut ca. ES+9 oder 10???

LG sharky

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 14:01 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass dies auf eine SS hindeuten könnte... Aber dafür übernehm ich keine Garantie :-D

Drücke Dir die Daumen!

LG
Nano