Wer kann Helfen??? ZB Komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 25.03.11 - 12:14 Uhr

Warum geht meine Tempi jetzt hoch???
bin nicht krank!!!!

Bitte helft mir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987


Danke

Beitrag von melliwillbaby 25.03.11 - 12:20 Uhr

hmmm kann wirklich vieles sein. Ich hatte nach meiner Mens auch einen Anstieg, der sich nach 3 Tagen wieder normalisiert hatte. Vielleicht einfach erst einmal beobachten.

Gruß
Melanie

Beitrag von dani220882 25.03.11 - 12:22 Uhr

naja warten abwarten kennen wir ja;-)


mal schauen wie es weiter geht#zitter

danke