schaut mal .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noni24 25.03.11 - 12:16 Uhr

Hab heute morgen schon mal geschrieben.
Hab mit morgen urin gestetet ist aber nur nen mega leichter 2 strich da ... aber ein wenig stärker als gestern bild im Vk. was haltet ihr davon ?
Der test ist von Nadal fals das einen was sagt oder erfahrung hat.
Termin beim Fa hab ich nächste woche erst heute war Blutabnahme ....
oder könne es auch an Utrogestan liegen bin seid 2 tagen ferig mit.
Ach mann echt... #zitter zum verzweifeln .

lg

Beitrag von melliwillbaby 25.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo,

kann leider keinen zweiten Strich erkennen, aber das heißt ja nichts. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir gaaaaanz viel #klee #klee #klee

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 12:26 Uhr

Mhh ich seh da nichts... Ich würde morgen früh mal mit einem vernünftigem Test testen ;-)

Beitrag von illysmum 25.03.11 - 12:29 Uhr

Haben uns ja gestern schon geschrieben;-) Wie weit bist Du heute???? War auch heute zum Blutabnehmen weil mein Test heute auch positiver war... schau mal in meine VK!!!! nein, Utrogest hat nichts mit dem Hcg zu tun!!!

Beitrag von tani-89 25.03.11 - 13:23 Uhr

Wart einfach noch ein paar tage er ist hauchzart der strich bei mir war er auch so also ganz leise herzlichen glückwunsch