brauche mal hilfe Zervix *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janne90 25.03.11 - 12:19 Uhr

Hallöchen #winke

ich habe mal eine Frage.

Mir ist aufgefallen das mein Zervix heute spinnbar ist #hicks(gestern war er nur minimal vorhanden und nicht spinnbar) .

Meine Frage ist nun, kommt jetzt der Eisprung oder ist er heute oder schon vorbei???
Bin heute ZT 13.

#danke für eure Antworten :-)

Lg
Janne

Beitrag von mariek. 25.03.11 - 12:37 Uhr

meistens kommt er dann erst...

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 13:26 Uhr

Normalerweise kommt er dann erst. Also loslegen mit Bienchen setzen :-)