ZB mit Clomi - welcher ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 25.03.11 - 12:19 Uhr

HiMädels,

könnt ihr mir sagen, welchen ES+ ich jetzt bin? Hatte gestern einen 10er SST gemacht :-[ "ja könnt mich ja selbst Ohrfeigen, aber nun ist es passiert" der natürlich negativ war.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/574400

Seit heute habe ich ein leichtes seitliches Ziehen in der Brust, ansonsten rein gar keine Anzeichen #heul

Ganz lieben Dank
Melanie

Beitrag von rikarda 25.03.11 - 12:39 Uhr

Hi,

denke du bist so ES+10/11..., Kurve sieht gut aus..., warte noch 1-2 Tage mit dem nächsten Test..

Viel Glück#klee