Der letzte Tempelritter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laulau 25.03.11 - 12:21 Uhr

Huhu,

wollte mal hören ob jemand von euch schon in dem Film war und wie ihr ihn findet?

Wollten heute Abend eventuell ins Kino.

Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen?
Ich gehe mit meinem Mann zusammen ;-)

Grüße
Laulau

Beitrag von karamalz 25.03.11 - 19:49 Uhr

hi,

ich habe ihn auf kino.to gesehen.
denke er kommt im großen kino besser...

lustig ist: alles erlaubt - eine woche ohne regeln und
big mama´s haus - die doppelte portion

dann viel spaß!

k.

Beitrag von lene77 26.03.11 - 16:18 Uhr

Hab ihn gestern gesehen und kann ihn echt nur empfehlen ... Das ist mal wieder ein richtig guter Film ... (ok, ich als Cage Fan ... ich könnte ihn mir glaube ich auch 2h vor einer weißen Wand anschauen) :) ...

Nein wirklich, sehr empfehlenswert ...


LG, Lena