Frauenmanteltee ab wann ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 25.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben.

ich bin ja schon fleissig Himbi am trinken (auch wenns nicht besonders schmeckt)
Ich weiss ab der 2 ZH ist dann Frauenmantel dran.

Mich würde interessieren ab wann genau ihr wechselt ab dann wo ihr meint ihr hattet den ES oder geht ihr nach Urbia-ESKalender oder geht ihr nach Tempikurve.

Sonnige grüsse aus der Schweiz

Beitrag von michaela145 25.03.11 - 12:37 Uhr

hallo

i mag dir ja nicht jetzt schon die lust nehmen ne aber i find der fmt schmeckt noch be..... #schein

also ich benutze ovus und mess tempi und danach richte ich mich ;-)

Beitrag von ..cristina.. 25.03.11 - 12:39 Uhr

Hehe ...

ja das hab ich mir schon fast gedacht der wohl der Himbi noch besser schmeckt als der Frauenmantel ... ;-)

Naja aber was tut man nicht alles oder.

Ja ich denke ich werde mich auch nach Tempi richten da ich keine Ovus mache


Danke dir in welchem üz bist du ?

Beitrag von michaela145 25.03.11 - 12:46 Uhr

wir sind jetzt mitlerweile im üz8 :-(

hoffen wir das der tee auch hilft ne :-p

#winke

Beitrag von ..cristina.. 25.03.11 - 13:01 Uhr

Oh dann drücke ich dir die Daumen das es bald klappt ....

Ja soll der Tee mal helfen ;-)