Mu-Ki-Kur in Wustrow - Ostseekurklinik Fischland ab 01.06.11

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gnomelli 25.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo!

Ist hier vielleicht noch jemand, der ab 01.06.11 zur Mu-Ki-Kur in der Ostseekurklinik Fischland in Wustrow ist?

LG

Melli + Florian (5 Jahre-3 Tage) + Maya (16 Monate)

Beitrag von rmwib 25.03.11 - 15:00 Uhr

Nö, aber wenn Du magst kommen Zwerg und ich mal auf n Kaffee dahin rum ;-)

Beitrag von famants 28.04.11 - 21:07 Uhr

Hallo Melli,

habe heute den Bescheid bekommen, dass wir drei (Skyla 4,5J. Noah 18 Monate und ich 33J) auch ab 01.06. in Fischland sind.

Das ist meine erste Kur und ich habe noch keine Ahnung, wie das alles werden wird.

Hast Du schon Erfahrung? Bisher habe ich nur positives über die Klinik gelesen.

#winke und bis bald,
Chrissi