Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susi2306 25.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir tun uns echt schwer mit dem Namen für unsere Kleine.Hatten eine ewig lange Liste,von der jetzt noch 2 Namen übrig sind.

Anna-Lena oder Zoe

Was meint Ihr?

LG Susi

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 12:29 Uhr

Annalena ;-)

Beitrag von anka87 25.03.11 - 12:57 Uhr

Anna-Lena

#pro

Beitrag von .jessica. 25.03.11 - 12:59 Uhr

Zoe

Beitrag von angel2110 25.03.11 - 13:10 Uhr

#pro Annalena
aber zusammen geschrieben !!!

Beitrag von haseundmaus 25.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo!

Ich find Anna-Lena schön!

Zoe nicht so..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von millla 25.03.11 - 14:54 Uhr

Hi Susi,

es sind beides hübsche Namen. Zoe mag ich aber lieber, Anna-Lena ist mir ein Wenig zu brav.

:-)Liebe Grüße,

Milla

Beitrag von drachepoldi78 25.03.11 - 16:17 Uhr

Anna-Lena gefällt mir besser
LG tina

Beitrag von russianblue83 25.03.11 - 17:57 Uhr

Annalena finde ich sehr schön!!! #pro

Beitrag von unikat2208 25.03.11 - 20:19 Uhr

von zoe würde ich dir abraten,weil so viele mädels momentan so genannt werden..

Beitrag von delfinchen 26.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

Anna-Lena !!!!!
Zuckersüßer Name!

LG,
delfinchen

Beitrag von cabardi 27.03.11 - 08:34 Uhr

jo sind doch nett
so heisst doch jeder, kann man nichts mit falsch machen wenns einem nicht stört dass schon viele so heissen.namengeben ist soo schwer , ichsuche auch einennamen für baby nummer 8 , aber so richtig fällt mir nicht s ein , ausser Tarja und Lanee.
lg melanie