Mein Zyklusblatt / Wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 25.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/574322

Was meint Ihr, wann könnte ich testen? ES wäre letzte Woche Dienstag oder Mittwoch (wahrscheinlich) gewesen, also früher als die Balken anzeigen... Und meine Tempi hatte bisher keinen Absacker (wie in den vergangenen Zyklen), sondern ist heut nochmal hochgeklettert (so hoch wie noch nie!!!)

Ich hätte 10-er Frühtests zu Hause und würde es evtl. am Sonntag oder Montag mal wagen, wenn die Temp bis dahin noch so schön hoch ist... Was meint Ihr?

Vielen lieben Dank für Eure Meinung,
und einen schönen Tag
sharky

Beitrag von melliwillbaby 25.03.11 - 12:28 Uhr

Hi,

vor nächster Woche Freitag würde ich nicht testen. Der Tempianstieg sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Wünsche Dir viel #klee

Beitrag von sharky2011 25.03.11 - 12:30 Uhr

Danke!
Ui, noch soooo lang warten??? Ob ich das aushalte??? ;-) #schein

Hab grad mal auf Dein ZB geschielt, sieht aber auch super aus!
Drück Dir auch die Daumen!

Beitrag von maja0310 25.03.11 - 12:52 Uhr

Probieren kannst du es ja mal. Die Tempi sieht meiner Minung nach aufjeden Fall sehr gut aus.

Was ich nur überhaupt nciht verstehen kann, wenn du dir ein Kind wünschst; wieso du dann noch weiter rauchst.
Ich denke mehr muss man da nicht mehr zu sagen.

Beitrag von sharky2011 25.03.11 - 13:17 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Mal sehen, wie die Temp sich entwickelt, je nachdem... Versuche natürlich, es noch etwas hinauszuzögern mit dem Testen...

Ja, das mit dem Rauchen... Ich weiss, dass es nicht gut ist, für mich und das Kind. Ich habe geschworen, dass ich keine Zigarette mehr anrühre, sobald ich einen positiven Test in Händen halte!!! Und man sagt ja, dass das Kleine vor NMT nicht an den Blutkreislauf der Mama angedockt ist...

Andererseits weiss ich nicht, wie viele Mädels hier noch rauchen und das nur nicht in ihrem ZB vermerken ;-)

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 13:01 Uhr

hallo sharky,

dein ZB sieht echt gut aus. bienchen sitzen super, aber... ich würde auf keinen fall vor NMT testen! ich denke, der test würde noch gar nichts anzeigen. ausserdem sind es ja noch einige tage bis NMT und bis dahin kann ja leider noch viel "passieren". ich drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von sharky2011 25.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo Ivi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Jaaaa, ich hoffe auch, dass ich mit dem Test noch etwas warten kann... Je nach Temperatur halt... Aber so war mein ZB noch nie und wenn das so bleibt..... #schein

Dir auch alles Gute,
LG sharky