kurzr frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jenny2086 25.03.11 - 12:30 Uhr

ES 5-6 fühle mich als wenn ich eingepullert habe...hattet ihr das auch ? ich denke nach dem eisprung ist man trocken. #zitter#zitter#zitter

Beitrag von lisa1990 25.03.11 - 12:32 Uhr

kenn ich hab das aber erst seit ca. 3 wochen!!ob das kurz nach dem ES auf eine ss hinweisen kann kann ich dir nicht sagen!!

lg lisa17.ssw

Beitrag von zazazoo 25.03.11 - 12:36 Uhr

Wie ist das denn sonst bei dir? Ich z.B. war nie wirklich trocken nach dem ES, aber hatte auch nie wirkliches spinnbaren Zervix um den ES rum. So oder so, Anzeichen für eine SchwS würde ich jetzt noch nicht vermuten. Musst du wohl bis NMT warten #klee