Um welche Uhrzeit Ovus machen? Vor-oder nachmittags???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 25.03.11 - 12:35 Uhr

Ich bin mir unsicher, wann ich die Ovus machen soll...ich weiß, man soll vorher nix trinken etc....
Spielt es eine Rolle ob ich es vor- oder nachmittags mache????#kratz

Beitrag von nicollo87 25.03.11 - 12:55 Uhr

Dies müsste in der Beilage stehen, wenn nicht ist es egal zu welcher Zeit
Ich habe aus dem DM PreSense genommen und hab extra bei der DM Kundenhotline angerufen weil mir alle sagten das ich die ne mit Morgenurin machen soll und die haben mir bestätigt das die Uhrzeit vollkommen egal ist.

Beitrag von sweetannie 25.03.11 - 13:07 Uhr

Ich mache sie immer gegen Abend. Also einfach mind. zwei Stunden lang nicht pipi machen und nicht ganz so viel trinken (was man ja automatisch macht, weil man nicht auf Klo darf ;-) )

Hat bei mir immer bestens geklappt - Nehme Clearblue Digital Ovus!

Viel Glück#klee

Beitrag von erdbeere83 25.03.11 - 14:04 Uhr

Clearblue Digital soll man aber mit Morgenurin machen !

Schon gewusst ??

LG