15ssw was habt ihr schon zugenommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 25.03.11 - 12:38 Uhr

bis jetzt hab ich 700gramm zugenommen ....unglaublich bei dem was ich esse :) was habt ihr schon zugenommen bis zur 15 ssw??

Beitrag von zazazoo 25.03.11 - 12:41 Uhr

Gar nix :-)
Hatte am Anfang 600 gr abgenommen, weil ich keinen Appetit hatte - die sind jetzt aber wieder drauf, also bin ich jetzt mittlerweile zwar schon 17+5, aber hab immer noch mein Ausgangsgewicht :-)

Beitrag von caroline75 25.03.11 - 12:42 Uhr

700 g, du weist es aber ganz genau;-)

ich hab ehrlich gesagt, gar keine Ahnung, da ich vor der ss schon bissl zugenommen hab. Hatte auch bis vor einer Woche keinen wirklichen Platz mehr in meinen Hosen und jetzt passens doch wieder#rofl

aber so 2-3 kilo werdens schon sein

lg
Caroline mit Zwerg 13+6

Beitrag von sunshinemutti88 25.03.11 - 12:44 Uhr

ich bin jetzt 16+2 und habe 5 kilos runter^^ muss dazu sagen habe fleißig kilos zu viel

Beitrag von caroline75 25.03.11 - 12:47 Uhr

Ist doch auch ned schlecht, solangs dem Zwerg gut geht.... und soll ja oft so sein das manche erst in der 20. ssw wieder bei ihrem Anfangsgewicht sind.

Muss dann ja auch nachher nicht wieder weg

lg

Beitrag von mausi010880 25.03.11 - 12:45 Uhr

uiui 700 gramm Respeckt

Grins genau 5 Kg *schäm* mir schmeckts #rofl

Beitrag von shawni2005 25.03.11 - 12:47 Uhr

wenns schmeckt dann schmekcts bei mei sohn hatte ich schon 6kilo mehr in der 14 ssw und jetzt also ich ess auch wirklich nicht schlecht aber zunehmen tu ioch nichts das ist komisch

Beitrag von cappucinocream8 25.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo Shawni,

also ich bin heute bei 15+4 und habe bisher noch ix zugenommen. Im Gegenteil ich hab abgenommen. aber meine FÄ meinte, wenns nicht weiter runter geht ist alles im grünen Bereich. Und mein Bauch wölbt sich auch noch nicht. Merke grad mal, dass es unterhalb vom Bauchnabel bißchen fester wird.

LG Cappu

Beitrag von annibremen 25.03.11 - 12:56 Uhr

700 g - das ist ja süß. Ich bin in der 12. SSW und hab schon 5 kg zugenommen, aber das schiebe ich mal auf die Tatsache, dass ich nicht mehr rauche und dass mir schlecht wird, sobald ich länger als 2 Std. nix gegessen habe ;-)

LG Anni

Beitrag von gokulino 25.03.11 - 13:04 Uhr

bin heute bei 13+2...habe 500 g zugenommen :-D

Beitrag von kirsche82 25.03.11 - 13:07 Uhr

Juhu #winke

Ich habe noch nichts zugenommen. Auf der einen Seite finde ich das gut, ich essen zur Zeit gern alles worauf ich Appetit habe.

LG Kirsche mit Muckel 15. Woche

Beitrag von finne87 25.03.11 - 13:29 Uhr

Huhu, also ich habe am Anfang durch viel Übelkeit erstmal 5 Kilo verloren. Bin jetzt 20SSW und immer noch 2 Kilo vom Ausgangsgewicht entfernt :-)
Bin mal gespannt wieviels am Ende noch sein werden.

Schöne Kugelzeit noch,

LG Finne

Beitrag von skorpion86 25.03.11 - 15:31 Uhr

Ich bin zwar in der 14. SSW aber ich hab bis jetzt 1 kg zugenommen... Unglaublich, weil mir passen meine Jeanshosen nicht mehr, kann nur mehr Jogginghosen tragen oder Umstandshosen #gruebel