schon 2 Wochen verschnupft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emily1111 25.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo zusammen!

mein 11 Wochen alter Zwerg ist schon seit guten Zwei Wochen verschnupft, es kommt immer gelber Schleim aus der Nase!

Kochsalz bekommt er schon, Nasivin geb ich nimmer und sonst gehe ich viel mit ihm an die Luft.
Was kann ich noch alles tun? Fieber hat er nicht und beim Arzt war ich auch schon.

LG Carmen mit Dario

Beitrag von kira111 25.03.11 - 18:59 Uhr

hallo Carmen,

mein kleiner hat schon ewig Schnupfen. Nichts hatte geholfen bis mir die Schwester beim Kinderarzt die Nasentropfen auf geschrieben hat, habe leider kein Namen aber den Inhaltstoff, da ist Silbereiweis und wasser drin. Gehe mal in die Apotheke lass dir die mal ammischen. Musste bei mir auch angemischt werden. Die helfen richtig gut. Immer nur ein Tropfen in jeden loch machen.

lg Kira

Beitrag von emily1111 28.03.11 - 08:23 Uhr

Hallo Kira!

danke für die Antwort, werde mal in die Apotheke fahren. Wenn es nicht besser wird, werde ich eh nochmal beim KIA vorbei schneien.
Er trinkt total mies, denke dass er evtl auch Halsschmerzen hat, weil er nach den ersten 2-3 Schlucken schreit und den Kopf weg dreht.

Liebe Grüße

Carmen und Dario