Ab welchen ES+ habt ihr PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 25.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo,#winke
geht bei euch PMS schon direkt nach dem ES los und erst kurz vor der Mens?
Bin jetzt ES+8 und meine, zu diesem Zeitpunkt letzten Monat schon Brustschmerzen und Übelkeit gehabt zu haben. Dieses mal merke ich nichts. Ausser das ich ständig Hunger habe #schein

NMT habe ich heute in einer Woche (31.3).

Mal schauen...
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von ninchen.1981 25.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

bei mir geht es immer ca eine Woche nach dem Eisprung los. Aber ich denke, dass man da weder im positiven, noch im negativen Sinne was rein interpretieren kann...

Viel #klee

LG

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

also bei mir geht das Brustziehen (PMS) meist so ca. 5-6 Tage vor der Mens los - also pi mal Daumen ES+ 8... manchmal auch später.

LG
Nano

Beitrag von pinguin83 25.03.11 - 14:28 Uhr

ich bin da wohl n ausnahemfall.. bei den letzten beiden zyklen finden direkt die PMS bei ES+2/3 an.. aber dann wie nochmal was.. wo jeder sagt du bist doch ss.

NMT ist am 01.04. und die PMS nerven

LG