Clubwerbung: Mama werden-Mama sein-Mama bleiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein schreibfreudiger Club und suchen nach neuen, aktiven Mitgliedern, die noch am hibbeln sind und Lust haben, sich bis weit nach der Geburt mit uns auszutauschen...:-D

Mittlerweile sind wir nämlich nur noch 2 Hibbeltanten.#schmoll Die anderen Mädels haben bereits entbunden, sind schwanger oder noch in der "Warteschleife".

Freuen uns über jedes aktive, mitteilungsbedürftige (:-p) Mitglied!#huepf

http://www.urbia.de/club/Mama+werden-Mama+sein-Mama+bleiben

LG
#winke Carina #winke

Beitrag von herz2011 25.03.11 - 12:56 Uhr

ich würde gerne...nur "darf" ich noch nicht...ab wann bekommt man den status "junger hüpfer", dass man einem club beitreten kann? das ärgert mich...

Beitrag von janne90 25.03.11 - 13:04 Uhr

ich würde auch gerne, bin allerdings auch noch kein junger Hüpfer :-(

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 13:06 Uhr

Oh ja, das ist echt immer doof.:-[

Soweit ich weiß, bekommt man den ab 1 Monat.

Als ich zu urbia kam, gabs noch keine Clubs.;-) Daher konnte ich gleich beitreten.

Hoffe, ihr dürft bald zu uns kommen.#huepf