Kann Mumu nach dem ES noch variieren zw. fest und weich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 25.03.11 - 12:48 Uhr

Ich weiß nicht, ob mein ES schon war, hatte allerdings an den passenden Tage ziemliche UL-Schmerzen, die ich seitdem nicht mehr hatte....
Trotzdem ist Mumu mal fest und dann aber wieder weich...das stimmt mich etwas pessimistisch :-(
Bin ZT21 und es ist mein erster mit Schilddrüsen-Tabletten, bisher hatte ich gar keinen ES...

Also, MUSS Mumu nach dem Es immer fest sein???