mal wieder beste Vorraussetzungen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 25.03.11 - 12:49 Uhr

Ich war heut zur follischau im 2ten clomizyklus... GS ist 9mm und links nen Folli von 20mm, meine Ärztin meinte in 2-3 tagen sei es so weit... freu mich und musste das einfach mal eben mit euch teilen#schein

Lieben Gruss vonna Pica#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Beitrag von majleen 25.03.11 - 12:51 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von sommerpica 25.03.11 - 12:53 Uhr

Lieben Dank#liebdrueck

Beitrag von dilo84 25.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo Sommerpica,
wie sind ja fast gleich
du hast ein Tag vorher deine Mens bekommen als ich

Dann viel viel #klee und schöön #schwimmer
Mein Mann ist ab dem 28 bis Mittwoch weg, ich hoffe ich hab dann erstmal kein ES ich hoffe, sonst wird das diesen Monat wieder nix :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190
LG

Dilo

Beitrag von sommerpica 25.03.11 - 12:54 Uhr

Vielen Dank Dilo...

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Däumchen das dein es nicht in dieser zeit sein wird!!! hast du denn einen regelmässigen Zk oder ist dein es immer anders?

Beitrag von dilo84 25.03.11 - 12:56 Uhr

Danke danke

da ich erst seit November 10 die Pille abgesetzt habe ist sie noch nicht so ganz regelmäßig so ein paar Verschiebungen habe ich halt und du