Hätte auch gern ein paar Vorschläge für den Namen des Geschwisterchens

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von corinna1988 25.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo, ich schon wieder und diese Namensfragen. Bei meinem Sohn war ich mir relativ schnell sicher und einig das es der werden soll...Aber diesmal?! PuH...

Erstmal unser Sohn heißt Marlon Leandro und der name sollte auf jeden FAll dazu passen udn auch aus 2en bestehen. Wir wissen abern noch nicht was es wird, daher beide GEschlechter.

Meine Ideen waren bisher (nur war keiner damit einverstanden):

Lenka Malin/Mailin
Lysanne Mailin

Malena Luice
Mathilda Lynn

Malte Lysander
Merten/Marten Luke

Lucien Milo
Leander Matti

Ich freue mich über ganz viele Ideen.

Beitrag von .jessica. 25.03.11 - 12:55 Uhr

Mir fällt spontan ein:


Melina Lysann

und für einen Jungen

Linus Malte
oder
Marten Linus

Beitrag von corinna1988 25.03.11 - 13:07 Uhr

Ja hört sich nicht schlecht an, nur bei uns hier gibt es schon eine Milena mh...

Und einen Linus haben wir auch schon...

Beitrag von susasummer 25.03.11 - 13:14 Uhr

Mir würde Leander Marten gut gefallen.Oder eben Marten zuerst.
Für ein Mädchen vielleicht Milena? Oder Mathilda ist auch schön.Malin/Mailin finde ich auch gut.
lg Julia

Beitrag von sanne90 25.03.11 - 19:45 Uhr

Wie wäre es als Zweitname, falls es ein Junge wird mit Emilio? Wäre dann passend zu Leandro :-)

Julian Emilio

Matti Emilio

lg Sanne

Beitrag von corinna1988 25.03.11 - 20:55 Uhr

Ja danke hört sich garnicht so schlecht an. #pro

Beitrag von sanne90 25.03.11 - 19:50 Uhr

#klatsch hab grad gesehen, dass du wahrscheinlich die Kombinatuion M und L haben möchtest, beim Doppelnamen #schwitz

Mädchennamen mit M die mir noch einfallen:

Miriam, Marta, Mia ,Marina

mit L: Lucienne


Jungennamen:

Matteo


lg Sanne

Beitrag von corinna1988 25.03.11 - 20:56 Uhr

Nein, das muss nicht unbedingt sein. Nur ich habe mich in einer anderen Kombination noch nicht umgeschaut. Bin da für alles offen.

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.03.11 - 22:56 Uhr

Lucien-Milo find ich süß,bzw.umgedreht Milo-Lucien.
Milo heisst mein Patenkind,und Lucien hatte ich als 2.name für meine Bauchmaus in der Auswahl (weiss auch noch nicht,was es wird.) Aber das wird jetzt statt Lucien dann Julien :)