Wie findet.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 25.03.11 - 12:51 Uhr

Ihr den Namen Nelly?

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 12:53 Uhr

Kennst Du das Lied "Nelly the elephant"? ;-)

Beitrag von tina051987 25.03.11 - 12:53 Uhr

Mädchen oder Junge???
das is so n Name wo man nich weiß ob männlich oder weiblich!!!

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 12:53 Uhr

Nich´ so toll...;-)

Beitrag von sophie18 25.03.11 - 12:54 Uhr

Naja ich würde mein Kind nicht so nennen.

So hieß mein Hund:-p

Aber wenn er DIR gefällt ist es doch okay.

LG

Beitrag von mietzemausi 25.03.11 - 12:58 Uhr

auch nicht mein name aber dir u deinem mann muss er gefallen

Beitrag von brine87 25.03.11 - 13:00 Uhr

geht gar nicht ist dein ding

Beitrag von supersand 25.03.11 - 13:18 Uhr

Ich muss da immer an "Nelly Olson" denken, das verwöhnte und fiese Blag aus der Serie "Unsere kleine Farm"... ;-)

Da find ich Nele viel schöner.

LG,
Sandra #winke

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 13:21 Uhr

Nur dass eine Nele wahrscheinlich spätestens in der Schulzeit von ihren Freundinnen den Spitznamen Nelly bekommt. #rofl

Aber gegen Spitznamen kommt man ja nun leider nicht an. *seufz*

Beitrag von terryboot 25.03.11 - 13:21 Uhr

da fallen mir nur nelly furtado und der RnB sänger nelly ein.

ist auch nicht so mein fall.

Beitrag von familyportrait 25.03.11 - 13:26 Uhr

Nelly Meierhuber? Oder wie? Seid ihr englischsprachig bzw habt ihr einen englischen Namen?

Ansonsten gehört das für mich zur Kategorie "Hochhausname", ich mag deutsche Namen einfach lieber.

Aber ob unsere Namen allen anderen gefallen, bezweifle ich auch - also zählt das, was Du schön findest.

Beitrag von wolke79 25.03.11 - 13:46 Uhr

Huhu,

so heißt der Hund meiner Schwester#schock

Finde ihn nicht so schön

LG Claudia