gehts euch auch so

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 25.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo an alle hier im baby- Forum,

sagt mal geht es euch auch so? Manchmal schau ich meine kleine Maya, die gar nicht mehr so klein ist, an und frage mich wo die Zeit geblieben ist. Ich kann mich doch noch so gut an die letzten Tage mit riesen großem Babybauch erinnern. Und jetzt fängt der einstige Bauchinhalt schon mit Robben und Lallen an.....
Seit ich wieder arbeite ist es noch viel extremer bzw. dadurch sehe ich erst wie schnell Maya eigentlich groß wird....

hmmm...musste dass mal loswerden

Neues bild von Maya hab ich auch in VK....

Beitrag von felicia2010 25.03.11 - 13:01 Uhr

Hä hast du das nicht schonmal gepostet oder hab ich ein Dejavu?? Naja, aber ich weiß was du meinst, es geht soooo schnell!

Beitrag von tani-89 25.03.11 - 13:32 Uhr

Es geht leider wirklich so schnel letztes jahr zur dieser Zeit war ich hochschwanger und 4 Tage über ET und meine kleine wollte nicht raus und in 4 Tagen wird sie ein jahr alt.

Im September kommt Nr.2 und die Zeit wird wieder so schnell rum sein Schade eigendlich.