Wo bleibt mein ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairydenise 25.03.11 - 13:00 Uhr

Also es ist echt komisch. heute spätestens dacht ich hab ich meinen ES. aber irgendwie tut sich nix #schwitz
wir haben schon fleißig geherzelt. ich hab das tempi messen aufgegeben. das macht mich nur ganz hibbelig. aber ich hab 1 tag vor meinem ES immer den Mittelschmerz. bis jetzt tut sich garnichts da unten ?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947064/576581

MuMu ist auch verschlossen und hart. vielleicht war der ES ja schon. aber mein ZS ist auch noch klumpig und weiß #schmoll

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 13:09 Uhr

hallo,

wenn du nicht weitermisst, kann man leider nicht viel dazu sagen ;-)

du hättest auch immer zur gleichen zeit und vor dem aufstehen messen müssen. sorry... so kann ich dir leider nicht weiterhelfen... #schmoll

liebe grüsse, ivi

Beitrag von sweetannie 25.03.11 - 13:35 Uhr

Da kann man wirklich nicht viel zu sagen. So ohne Tempi... so hätte man wenigstens die Absacker vor dem ES sehen können

Mach doch mal nen Ovu?!