Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertigerbaby 25.03.11 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948010/573449


Kuckt mal mein ZB bitte an. Ich finde meine Temperatur durcheinander weiß nicht was los ist. Und wie ihr das seht ,habe ich vor 2 Tage Schmierblut bekommen und jetzt ist gar nicht`s mehr da heute sollte ich meine Periode bekommen ist auch noch nicht da mal kucken ob die in den Tagen eintrudelt.

Beitrag von rotkaepchen2010 25.03.11 - 13:34 Uhr

Dein Zyklus war wirklich ein einziges auf und ab. Vielleicht kam das von der Erkältung, sowas kann die Werte natürlich verfälschen. Ist das dein erste ZB? Vielleicht kommt nun wirklich die Blutung....tut mir leid!!#liebdrueck