Was gibt es bei euch zum Mittag??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady608 25.03.11 - 13:05 Uhr

Es ist echt schwierig, sich ohne Appetit Gedanken über das Mittag Essen zu machen.
Blöd ist, seit der SS mag ich gar kein Fleisch mehr, Würstchen sind komischerweise in Ordnung.

Hoffe ihr habt ein paar leckere Anregungen für mich.


LG
lady608 12.SSW #ei

Beitrag von manu-ll 25.03.11 - 13:06 Uhr

Ich esse auch wenig Fleisch aber heute gibt´s Boulette im Brötchen dazu frisch gemachten Gurkensalat#mampf

LG
Manu
26.SSW

Beitrag von fameone87 25.03.11 - 13:06 Uhr

#winkeich ess grad kartoffelpuffer mit apfelmus.....

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 13:07 Uhr

#koch Mach mir jetzt gleich einen leckeren Grießbrei mit Zimt! *njam njam*

Mahlzeit und lg,

Melli mit Noah (ET-17)#verliebt

Beitrag von leelala 25.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo!


Bei uns gibts heute Salzkartoffeln, Rotkohl, vegetarische Bratlinge und Pilzrahmsoße.

Yummi!

LG Leelala 38SSW

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 13:07 Uhr

Bei mir ist es in dieser Schwangerschaft das Sauerkraut, das ständig auf den Tisch muß. Dazu Kartoffelbrei und für die anderen Fleisch (z.B. Kassler) oder Bratwürstchen.

Mach doch einen schönen Nudel- oder Gemüseauflauf mit Käsekruste?

Beitrag von katze87 25.03.11 - 13:08 Uhr

Bei uns gibst heute Toat Hawaii, leeeeecker:)

Beitrag von catzyy 25.03.11 - 13:09 Uhr

huhu,

bei uns gibts heute leckere gemüsepfannkuchen mit kräuterquark. mein sohn steht drauf.

einfach kein zucker rein, bisschen salz, möhren und zuccini rein raspeln , fertig... ich tausche noch die milch durch buttermilch aus. paar gewürze

hmmm fein...

lg anja

Beitrag von cappucinocream8 25.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

bei mir gab es grade gebratenes Schollenfilet mit Kartoffelsalat und frischem Salat dazu. War echt lecker.

LG Cappu

Beitrag von tina051987 25.03.11 - 13:11 Uhr

bei uns gab es Bratkartoffeln mit eingeschnittenen Würstchen und Spiegelei!!! LECKER!!!!


LG Tina+Bärchen 12+0

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 13:13 Uhr

habe 2 eier geschlagen nd in die pfanne, dann 2 scheiben brot darin gewälzt und drin liegen lassen


danach raus genommen, 2 weitere eier als rührei gebraten, auf das fertige brot gelegt und dann würstchen halbuert und angebraten


meinem mann hats geschmeckt ;-)

Beitrag von milkachoc 25.03.11 - 13:14 Uhr

Bei uns gab´s heute Tomate-Mozzarella-Fischstäbchen mit Kartoffeln und Zitronen-Butter-Sauce.....LEEEEEEEECKER!!! :-)

LG

Beitrag von thereschen 25.03.11 - 13:18 Uhr

Was gaanz ungesundes!!! :-P

PIZZZAAAAAAAAAA!!!!!

Lg Theresa mit Sami 1 1/2 Jahre und Levin 21.SSW

Beitrag von tanja-pf. 25.03.11 - 13:23 Uhr

Hey...
bei uns gab es eben: Kartoffeln mit Spinat und Schollenfilet und Spiegelei...
war sehr lecker hat auch unser zwerg (11 Monate) gerne gegessen...

Guten Hunger

Beitrag von yamie 25.03.11 - 13:23 Uhr

hey,


meine mama bringt gleich einen döner oder was chin. zu essen mit. #mampf




grüßli,
yamie



___________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von lagefrau78 25.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Bei uns gab es heute grünes Thai-Curry mit Süßkartoffeln und Aubergine. Dazu Reis. #mampf

Klingt vielleicht erstmal kompliziert, aber wenn man die Paste im Haus hat (gibt's im Asia-Laden) ist es kein Thema.

Und ich brauche es gerade SCHARF beim Essen. ;-)

Beste Grüße!

Beitrag von terryboot 25.03.11 - 13:35 Uhr

bei uns gabs ne nudelpfanne.

nudeln mit reis, pilze, bohnen und käse angebraten #koch

Beitrag von gruene-hexe 25.03.11 - 13:52 Uhr

Ich hatte zu Mittag
Kräuternudeln mit Salat,
als Nachtisch eine Birne mit Schokopudding,
einen Twilight-Riegel
und einen Esslöffel Chokoreale Duo

Muss gestehen, ich bin derzeit total verrückt nach Schokolade #schwitz

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von hasenpups1971 25.03.11 - 13:57 Uhr

#winke hallöchen, bei uns gab es heute mal hot dogs#mampf

ich habe immmer heißhunger auf pellkartoffeln mit quark oder sourcreme#mampf

#winke