Bitte einmal draufschaun Zyklusblatt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sna123me-.456 25.03.11 - 13:07 Uhr

: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/576617

mein MUMU ist schon wieder unten und offen ??? kann ja eigentlich net sein oder?? #sorry aber ich hab keine Ahnung ob das normal ist



und schon vielen #herzlich dank

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 13:15 Uhr

Den MuMu sollte wenn immer gegen Abend abgetastet werden da er bis dato eine stabile Position eingenommen hat!

Der MuMu geht nach dem ES wieder runter ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg

Beitrag von sna123me-.456 25.03.11 - 13:26 Uhr

#klatsch ich werd noch ewig brauchen um das alles zu wissen ;-)

danke


lg