doofe frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena2311 25.03.11 - 13:08 Uhr

hallo

ich habe da mal eine frage

ab wann wandert der mumu nach oben ab welchen ES+ wenn man schwanger ist

danke für eure hilfe

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 13:11 Uhr

Vergiss mal ganz schnell den MuMu ,der sagt nix über eine SS aus ;-)

Ich bin frisch Schwanger und mein MuMu stand bis gestern mittig,hab immer gedacht ich kann nicht schwanger sein,hab auch viel Zs gehabt!

Wenn der ES vorbei ist geht der muMu wieder runter ,ist fest und geschloßen!

Nachzulesen auf Winnirixi.de ;-)

lg

Beitrag von nimdal 25.03.11 - 13:57 Uhr

bei mir war der MuMu ab ES+3 oben und hart, dort ist er dann geblieben bis 3 Tage vor NMT, dann war sie wieder weich und gut erreichbar (angeblich ein Zeichen für Mens) - aber es kam aber keine Mens

bei mir war MuMu ein Zeichen für die ES Bestimmung (im nachhinein) aber sicher nicht für die Schwangerschaft!

meine Anzeichen vor der SS waren ganz genauso wie vor der Mens - erst am Abend vor NMT hab ich mich etwas gewundert dass der ZS ausgeblieben ist. MS war wie immer, Brust ziehen wie immer, Laune schrecklich ;-) - also alles wie immer

lg Nora
7.SSW