Werbespot für *vermut* neuen Sexshop

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blahblah 25.03.11 - 13:12 Uhr

Hallo!
Auf RTL kam ein Werbespot der scheinbar einen neuen Sexshop bewirbt, in dem eine Frau ein Päckchen bekommt.
Wie heißt der Shop???
Ich habs vergessen...
LG

die#bla

Beitrag von thea21 25.03.11 - 13:24 Uhr

Hat mich mein Freund erst vorgestern gefragt, ich hatte es mir aber auch nicht gemerkt.

Ich warte gespannt mit, ich schmöker in solchen Shops so gern :-)

Beitrag von lilie684 25.03.11 - 21:59 Uhr

Zalando?!

Beitrag von diba 25.03.11 - 13:28 Uhr

hallo,

ich musste jetzt erst mal lachen...

du meinst sicher die werbung zu diesem shop

https://secure.de.vente-privee.com/vp4/Registration/Recruitment.aspx?partnerID=10835&gclid=CLKNvrPb6acCFZoT3wodGCnwcw&xts=337485&xtor=SEC-4-GOO-[Brand_Vente_Privee]-[ggdephrase11379]-S-[vente%20privee]&xtdt=21684267



dies ist kein sex shop....aber mein mann hatte das auch schon gefragt.

lg diana

Beitrag von thea21 25.03.11 - 13:29 Uhr

Na mal ehrlich!......Dit sieht doch aus wie Sexshopwerbung!

Beitrag von diba 25.03.11 - 13:31 Uhr

ja,da gebe ich dir recht,


musste männe auch gestern aufklären....


Beitrag von blahblah 25.03.11 - 13:35 Uhr

KEIN Sexshop #heul

Danke für den Link...

Da kann ich die Kinder ja wieder reinrufen #huepf

LG

die#bla

Beitrag von thea21 25.03.11 - 13:38 Uhr

<<<Da kann ich die Kinder ja wieder reinrufen >>>

Jakkeline geh ma raus jetze, die Mutti tut ma Sachen für Große!

#heul#rofl Hach herrlich :-)

Beitrag von blahblah 25.03.11 - 13:57 Uhr

#schein

Wer von euch vermutete das es sich um sowas wie "Otto" handelte??!!??

Beitrag von elofant 25.03.11 - 14:19 Uhr

Hatte auch sowas wie einen Sexshop in Verdacht.

Ich finde die Werbeagentur hat echt was drauf. Schließlich haben die uns alle neugierig gemacht und jeder klickt mal auf den Link.












Beitrag von biene2012 26.03.11 - 16:35 Uhr

ja und wofür ist die jetzt?

Beitrag von nicolina21 29.03.11 - 17:12 Uhr

Lach mich schlackig #rofl Sexshop?!?! Jaja der Slogan hat was an sich. Vente Privee meint ihr. Die haben ganz cool Klamotten, hab da auch schon mal bestellt #huepf

Beitrag von claudia11122 30.03.11 - 10:50 Uhr

lolllll das ist kein sex shop sondern vente-privee.com
habe gehört, dass sie echt schöne Sachen verkaufen!!
#paket#huepf

LG