brevactid

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nellynick 25.03.11 - 13:12 Uhr

Hallo.

weiß jemand wie lang Brevacitid im Urin nachweisbar ist?

habe am montag 5000E spritzrn müssen

danke lg nancy

Beitrag von shiningstar 25.03.11 - 13:17 Uhr

Bis zu 10 Tage kann es den SST verfälschen...
Wenn Du vorher testen willst, dann kaufe am besten zwei SST der gleichen Marke und teste zwei Tage hintereinander. Dann siehst Du im Falle eines positiven SST, ob die Linie stärker wird (=schwanger) oder nicht (=Brevactid).
Viel Glück!

Beitrag von diekleene581 25.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo in der Regel ist es ca. 6-8 Tage nachweisbar. Beim einen länger, beim anderen kürzer. Ist von Frau zu Frau verschieden.
Ich hatte mir an einem Dienstag Brevactid gespritzt und am Sonntag war der 25er SST schon wieder negativ.

viel Glück #klee