Alte Beverly Hills Folgen ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 25.03.11 - 13:21 Uhr

laufen auf ZDF neo hab ich heut entdeckt .

Jeweils morgens um 10.55 und Nachmittags 17.25 Uhr .

lg

Beitrag von 1984isi 25.03.11 - 16:04 Uhr

Huhu,

toll bekommen wir über DVB-T nicht rein.

lg Iris

Beitrag von meto 25.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo,


Mensch wie habe ich das geliebt damals.

Die Zeit ist aber blöd, fernsehen ist gerade dann absolut unmöglich bei mir.
Schade, dass es nicht abends kommt.

LG Mella

Beitrag von shakira0619 25.03.11 - 21:14 Uhr

Ich habe (fast) alle Folgen auf Videokassette. :-) Wer möchte die haben?

Mir fehlt nur die Folge: "Leichen im Keller". Und die Folge habe ich tatsächlich nie gesehen. Aber das Buch hab ich mir dann gekauft, damit ich weiß, worum es ging. #hicks

Beitrag von jolin80 26.03.11 - 08:30 Uhr

Wenn wir noch einen Videorekorder hätten ...
Unserer ist irgendwann mal kaputt gegangen und einen neuen haben wir nie gebraucht und auch nicht vermisst ;-)

Beitrag von bokatis 26.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

die Folge "Leichen im Keller" ist eine der besten Folgen, sehr emotional! Interessanterweise ist es die einzige Folge, die ich vom Titel her kenne (von allen anderen wüsste ich jetzt nicht, welche Folge genau es ist bzw. wie sie heissen)...

Video hat leider kaum noch einer....ich habe mir aber günstig DVDs der ersten 3 Staffeln gekauft. Einer der besten Fernsehserien für Teenies ever. Das neue 90210 ist dagegen zum Kotzen. Schonmal gesehen? Die einzig guten Minuten sind die, in denen Kelly und Brenda zum Einsatz kommen....

K.

Beitrag von shakira0619 26.03.11 - 17:19 Uhr

Ich habe damals die BV90210-Folgen, die ich auf Video habe sogar mehrfach angeguckt.

Heutzutage ist mein Videorekorder leider auch im Popo. Meiner Cousine hatte ich mal die letzte Kassette ausgeliehen, es hatten immer 6 Folgen raufgepaßt.

Sie hat 6 Monate lang immer wieder die ersten 5 Folgen der Kassette gesehen und die letzte Folge erst nach 6 Monaten.

Sie wollte die vorher nie gucken, weil es dann ja zu Ende ist. #heul

Von der neuen Serie habe ich die erste Staffel gesehen. Ich war auch nicht begeistert.

Wahrscheinlich kann man sich dafür nur begeistern, wenn man jugendlich ist und die alten Folgen nicht kennt.

LG